Über uns

Im Dezember 2013 haben wir die Türen das erste Mal geöffnet. Eine Stunde passierte einfach nichts – niemand kam. Zweifel kamen auf, vielleicht war das doch keine so gute Idee, ein BuchCafé in Pfreimd zu eröffnen. Aber kaum war der Gedanke zu Ende gedacht, ging es auch schon los und das hat sich auch bis heute nicht geändert. Zum Glück!

Es gibt Dinge, die uns einfach wichtig sind, für die wir uns einsetzen und die man im BuchCafé auch spüren kann. Authentizität, Qualität, Regionalität und Nachhaltigkeit versuchen wir jeden Tag auch zu leben. Mit einem liebevoll eingerichteten Café, mit einer kleinen, aber feinen Buchhandlung und einem netten Wort für unsere Gäste wollen wir eine Wohlfühloase im Alltag sein.

Karin

Birgit

Nicole

Johanna

Luisa

Malena

Nele

Viki

Claudia

Emelie

Milena

Hanna

Wir bei der Arbeit